Über uns

Im Februar 2011 habe ich mit meinem damaligen 1-jährigen Amigo erste Kurse im Mantrailing besucht. Wir haben seitdem vieles mit Amigo ausprobiert: Agility for fun, Trickdog-Training, Dummyarbeit und Nasenspiele aller Art. Nach wie vor genießen wir das Trickdog-Training, die Leidenschaft gehört jedoch dem Mantrailing.

In den letzten acht Jahren habe ich mit Amigo viele Mantrail-Workshops besucht, u.a. bei Heike & Leif Kuse von work-for-dogs.de, bei Gabriella Trautmann von mantrailing-europe.ch, bei Dr. Märlene Zähner von nbas.ch oder auch bei Dr. Ina Ziebler-Eichhorn vom Hundezentrum Pfalz. Besonders freut uns, dass wir uns regelmässig mit Heike Kuse von work-for-dogs.de treffen und uns gegenseitig trainieren (Fotos (1), Fotos (2), Fotos (3)).
Inzwischen haben wir in einer einwöchigen Fortbildung Ostfriesland Frank Weisskirchen kennen gelernt, der uns 5 Tage hintereinander trainiert hat.

Als Konsequenz davon begeistere ich nun hier in Augsburg mit viel Engagement und Wissen Euch für das Mantrailing.

Unser Team besteht also aus:

  • Annja (Huber),
  • Artur (Huber)  und
  • Amigo,
Das aaa-Team
Annja, Artur & Amigo

kurz gefasst: Wir sind das aaa-Team!

Wer mehr über mich wissen will, kann hier nachlesen.


 

Übrigens:  Wir backen mega-geniale Hundekekse. Neugierig? Dann bitte hier klicken!

Schepperli macht Musik