Wir sind unter den Top 10 Deutschlands

Im April 2019 fand zum ersten Mal der 1. Internationale Trailwettbewerb statt. Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und England stellten sich der Herausforderung. Jeweils die acht besten Teams eines Landes kamen ins Finale.

Amigo und ich hatten unseren Trail am 12. April. Von insgesamt 65 Teilnehmern aus Deutschland sind 19 angekommen, davon ergatterten wir Platz 9. Amigo war zwar recht schnell unterwegs aber nicht ganz so spurtreu wie erwünscht. Aber wir sind immerhin angekommen. Hier das Beweisfoto:

Angekommen nach 300 Metern

Ausführliche Informationen über die Wettbewerbsbedingungen sowie die Punktezahl der einzelnen Teams findet Ihr auf der  Homepage:  https://europeantrailingchampionships.com

Unsere internationale Platzierung: Platz 22!

Am 1. Juni findet das länderübergreifende Finale statt. Wir drücken allen Finalisten die Daumen und Pfoten und wünschen einen tollen Wettbewerb.